Selbsterfahrung

Du möchtest …

  • Body-Mind-Connection erleben
  • deine Körperthemen angehen
  • blinde Flecken erforschen
  • Systemische Verstrickungen lösen
  • loslassen, Fuß fassen, weiterkommen

 

Als dipl. Lebens- und Sozialberaterin (psychosoziale Beraterin) bin ich spezialisiert auf Body-Mind-Health und Aufstellungsarbeit und begleite dich gerne ein Stück auf deinem Weg.

Anrechenbare Selbsterfahrungsstunden:

Sowohl Einzel- als auch Gruppenselbsterfahrungsstunden im Rahmen der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberatung (psychosoziale Beratung) nach alter (derzeit noch bis Sept. 2024 gültigen) Verordnung bestätigbar!

Meine Gruppenselbsterfahrungs-Angebote (inkl. Preise für die jeweilige Gruppenselbsterfahrung): siehe Gruppen & Kurse

 

Preise und organisatorische Hinweise:

siehe Preise / Organisatorisches und AGB